1.887 11

°Wilhelm°


kostenloses Benutzerkonto, Berlin/Großraum Stuttgart

Silvia

Danke an die schöne Silvia.

Kritik Willkommen!

Kommentare 11

  • David Bank 26. Februar 2008, 23:54

    Da hast Du aber krass nachgeschäft. Die Haut wirkt wie eine Maske. Sonst aber sehr schön.
  • Germano Rossi 21. November 2007, 13:36

    sicher, mit diffusem licht wäre eine andere stimmung entstanden, aber es wäre auch austauschbarer ;-)
    mir gefällt es so wie es ist.
    die tonung hätte ich persönlich etwas wärmer gehalten. sie hat so diesen wohlfühlblick (vom warmen fön?), da passt imho diese kühle tonung nicht so.
  • °Wilhelm° 19. November 2007, 21:30

    @Sven Marcel Schultchen: Mehr diffuses Licht hätte wirklich nicht geschadet.

    @Frank Mosthof:
    @Manfred Schmidt:
    @Stefan Keller:
    Ich habe bewusst die Schärfe im Bild nicht verringert, um gerade eine gewisse Struktur in der Haut erkennen zu lassen. Ich denke, es sieht schöner und natürlicher aus, als wenn man das Gesicht mit Ausnahme der Augen und Lippen weich bügelt.

    @alle: Vielen Dank noch mal für Eure Anmerkungen.
  • kuki 16. November 2007, 8:20

    Wundervoll, klasse gemacht, tolles-natürliches Porträt
    Grüße KUKI
  • Stefan Keller 14. November 2007, 22:57

    harte markanteaber dennoch attraktive Gesichtszüge, fein!
    aber warum die Haut hier so überdeutlich??
    Stefan
  • °Wilhelm° 14. November 2007, 20:43

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
  • Viktor Hazilov 12. November 2007, 9:34

    super fotoarbeit
  • FamSchmidt-Streeck 11. November 2007, 21:23

    Vom Bildschnitt und der Dynamik her gesehen wirklich gelungen. Die Schärfe hätte ich allerdings auch etwas zurück genommen.
    Gruß Manfred
  • Tandem D.I. 11. November 2007, 16:29

    Das Bild wirkt dynamisch und hart, was sicherlich von Dir auch so gewollt war.
    lg tandem
  • Franky.M 11. November 2007, 16:20

    Finde bei diesem Bild die Schärfe fast zu stark. Könnte mir dieses Bild mit etwas Weichzeichner noch schöner vorstellen. Schließe mich in diesem Punkt meinem Vorschreiber an. Ansonsten gefällt mir der Bildschnitt sehr gut.
    Gruß Frank
  • Jens Leonhardt 11. November 2007, 13:31

    ich mag die Augen
    Gruß Leo