Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Bl


Free Mitglied

Silvia.

Das Bild hat mich viel Zeit und Nerven gekostet aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe das sehen hier einige genau so :)

Über Kritik und Lob freue ich mich sehr! :)

©Oliver Blindenhöfer

Kommentare 4

  • Oliver Bl 12. November 2014, 22:03

    @T. Schiffers Danke und ja in der Driftszene sind die sehr begehrt :)

    Nein ist nen Skyline R32 aber sieht recht ähnlich aus ;)

    LG Oli
  • T. Schiffers 8. November 2014, 23:41

    die silvia hat ne geniale form, die hier bestens zur geltung kommt...fein, fein...und in der drift-szene werden se auch gern genommen!;-) tino


    ps: ich glaub das is auch ne silvia oder?
  • Oliver Bl 12. August 2014, 23:31

    Es hat sehr viel gestört und ich musste viel retuschieren. Das Bild ist ganz legal entstanden ;)
  • THR Cadolzburg 11. August 2014, 12:44

    Das Bild ist gelungen.
    Wieso es Zeit und Nerven gekostet hat, ist nicht so recht nachvollziehbar.
    Musstest Du illegal über einen Zaun klettern?
    Wurde das Auto von einem scharfen Hund bewacht?
    Klärst du uns auf?
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 200