Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

May Robert


Free Mitglied, Wien

Silvia

erster versuch eines portraite. gerne nehme ich kritik und tipps entgegen.

Kommentare 7

  • May Robert 23. November 2007, 12:54

    wieder mal vielen dank für die tipps. also das bei den augen sich was abzeichnet kann ich nicht erkennen warscheinlich ein schatten für den ich noch kein auge habe. das das gesicht so aus dem dunklen kommt war gewollt. zur ausleuchtung muss ich sagen das ganze wurde im komplett dunklem fotografiert. um schwarzen hintergrund zu haben hab ich einfach mein küchenfenster geöffnet und das model frieren lassen (nachts natürlich) hehe. einzige lichtquelle war da der intigrierte blitz. nikon d40x.

    lg robert
  • Sören Spieckermann 21. November 2007, 17:41

    Irgendwie finde ich das Bild von der Wirkung her relativ platt. Aufgrund der eigentlich nicht vorhandenen Schatten im Gesicht wirkt alles nicht plastisch.

    Gruß
    Sören
  • ChaGü 21. November 2007, 16:01

    Mir geht es wie Soka, ich hab mir auch 'ne ganze Weile dein Foto betrachtet und kann wieder nicht so genau sagen, was mich stört.
    Einerseits ein sehr schönes Porträt von einer bezaubernden jungen Frau mit wunderschönen Augen. Was mich wohl ein wenig stört, ist das Gefühl, als "hinge ihr Gesicht in der Luft". Verstehst du, was ich meine? Ist schwierig, auszudrücken...
    Zwischen ihrem Kinn und dem Muster auf ihrem T-Shirt ist diese freie Fläche. Da gibt es irgendwie so gar keinen Kontrast...
    VG,
    Charlotte
  • Thomas Göttfert 21. November 2007, 13:43

    Hat eine gute Wirkung. Für den ersten Versuch eine saubere Arbeit.

    Gruß, Thomas
  • Torsten Buchholz 21. November 2007, 12:52

    Gute Arbeit.
    Da gibt es nich wirklich was zu nörgeln.
    Nur um die Iris beider Augen scheint sich eine Kontactlinse abzuzeichnen oder ist das nur ein Schatten?
    Gruß
    Torsten

  • JC Fotokunst 10. November 2007, 20:02

    keine beanstandung! klasse!
  • Peter Ackermann 10. November 2007, 18:43

    Feines Portrait! Gefällt mir gut, gerade wegen des dunklen natürlichen Rahmens, durch den das Gesicht sehr gut kommt.
    Viele Grüße!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz