Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Ophelia~


Basic Mitglied

Silvia I

Eigentlich ein Foto, entstanden auf den Fototagen in Laupheim, so nach dem Motto: "Stell dich mal bitte da hin, ich will was ausprobieren!"

Freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik!

Kommentare 6

  • MiSch719 11. Mai 2009, 23:29

    Gefällt mir richtig gut
  • Helmut Rottach 2. Mai 2009, 2:42

    Gefällt mir ringsum sehr gut, besonders der Bildaufbau und die warme Lichtstimmung.
    Kann weder an den Schuhen noch an der Kategorie was zu meckern finden.
    Gruß,
    Helmut
  • ~Ophelia~ 30. April 2009, 19:32

    @ rainer: das sind kinder-sommer-sandalen... oder soll ich ne 8jährige in chicen Manolo Blahniks rum laufen lassen, nur damit sie schön schuhe anhat?! oder was für schuhe würdest du einem kind bei gefühlten 30°C und Sonnenschein anziehen? Chucks? ok, das würde wahrscheinlich besser passen, aber dafür hätte sie schweißfüße gehabt und den ganzen tag gejammert ;-)
  • ~Ophelia~ 29. April 2009, 22:30

    @ sommersonnenschein: ja, man kann es so sehen, aber was ist, wenn man die lampe als mond interpretiert unter dem ein kleines mädchen ganz verträumt nach oben schaut so wie in grimms "sterntaler"...??? ein mädchen das von dem großen aufstieg träumt. und welches kleine mädchen tut das denn bitteschön nicht?!
    was ich mich allerdings frage ist, wie man auf eine solche assoziation wie die deinige kommt?!
    mfg
  • Sommersonnenschein 29. April 2009, 22:11

    Nein - geht gar nicht, finde ich. Hat was von Rotlicht-touch... Nicht für Sektion Schulkinder geeignet, diese Pose mit der Beleuchtung.
  • Carlos Melzer 29. April 2009, 19:47

    Dein Bildaufbau gefällt mir gut.