Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

art-kassel


Free Mitglied, Kassel

Silvia #2

Silvia
Silvia
art-kassel

Kommentare 25

  • art-kassel 11. Dezember 2007, 15:51

    @Michael: :-))
  • Kueslowski 11. Dezember 2007, 0:26

    Ein schönes Gesicht spannend aufgenommen. Durch den Schnitt oben und unten. Und durch die Neigung des Kopfes.
    Der direkte Blick ist irgendwo zwischen Frage und Antwort.
    Grüße Michael
  • art-kassel 21. März 2005, 16:59

    @Bénédicte: :-))
  • B.B. Passion of Photography 21. März 2005, 16:22

    Klasse Portrait Aufnahme... oha bei dem Blick wird man sogar als Frau weich hehe... wirklich ausdrucksstrak und natürlich !!

    Klasse gemacht !

    Lob an Knipser :) und Model!
  • art-kassel 27. Oktober 2004, 9:13

    @Ev: :-))
  • Ev Elin 27. Oktober 2004, 7:46

    dieser blick . . . so weich, zährtlich . . .
    der bildschnitt bringt eine enorme nähe
    ev
  • art-kassel 26. Oktober 2004, 12:42

    @Anna: :-))
    @Stefan: :-))
  • Stefan Negelmann 26. Oktober 2004, 8:49

    sehr schöner Schnitt, der den Blick des Betrachters noch mehr zu den Augen führt...das Weiche mag ich auch...nur die Grautöne erscheinen recht matschig.

    Viele grüsse
    Stefan
  • Anna Simonja 26. Oktober 2004, 8:49

    tolles Gesicht - klasse Bild !Dynamisch und natürlich !

    LG
    Anna
  • art-kassel 25. Oktober 2004, 23:08

    @Joachim: Das muss ich mal mit anderen Fotos vergleichen... :-))
    @Lisi: Ich mag den engen Schnitt ganz gern...
    wegen den Augen und dem Mund... :-))
    @Dieter: ohh, wieder ein uiuiui... :-))
    @Sandra: :-))
    @Anton: ... :-))
    @Radka: siehe @Lisi... :-))
    @Brigitte: :-))
  • biggie.s 25. Oktober 2004, 22:51

    1a schnitt ... tolles foto !!!
    lg brigitte
  • Radka Linkova 25. Oktober 2004, 21:45

    Das gefällt mir. Aber mit dem Kinn würde es mir noch mehr gefallen. Aber Ausdruck und weich Porträt ist super.
    lg Radka
  • Anton Rothmund 25. Oktober 2004, 20:58

    Das eine Auge lächelt und das andere schaut skeptisch. Gefällt mir.
    Gruss
    Toni
  • Die Hillers 25. Oktober 2004, 20:01

    Ich finds sehr schön so.. sehr zart ..
    Auch die Fanfariusfotos sind super :-)
    LG
    Sandra
  • Elisabeth Hackmann 25. Oktober 2004, 19:37

    der schnitt ist net ganz ideal.. aber das Portrait mag ich trotzdem.. die Augen..*seufz*

    LG elisabeth