Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 9

Silvesterspinne

Nachdem heute die Temperaturen wieder deutlich geklettert waren sah man auf den Schneeflächen allerlei Tierchen krabbeln. Mit dabei war diese kleine Spinne mit der ich mich für dieses Jahr verabschiede. Allen FC-lern einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
LG Claus

Kommentare 9

  • Rita Riddermann 1. Januar 2006, 19:53

    Einen guten Start ins neue Jahr wünsche wir dir

    GLG Rita & Günter
  • Bernd Bellmann 1. Januar 2006, 18:04

    Da hast Du wahrscheinlich die Baldachinspinne (Neriene radiata) (Körperlänge etwa 5 mm) sehr schön auf dem Schnee erwischt. Ich habe heute auch neben einigen Insekten einige Spinnen auf dem Schnee gefunden.
    Ich wünsche auch Dir ein Gutes fotoreiches Neues Jahr.
    Gruß Bernd
  • Monika Paar 1. Januar 2006, 15:59

    was es nicht alles gibt!! auch dir ein gutes neues jahr!!
    lg
    monika
  • Gunter Henrich 31. Dezember 2005, 22:34

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2006.

    LG Gunter
  • Helmut Fleischhauer 31. Dezember 2005, 20:13

    Gutes Makro. Hat wohl kalte Füsse ;-)
    Danke für Deine Wünsche
    Auch Dir ein erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2006

    Gruesse Helmut
  • Maria-L. Müller 31. Dezember 2005, 20:08

    Danke,Claus.
    Ich wünsche dir auch alles Gute fürs Jahr 2006!
    Lg Maria
  • Johann Brüning 31. Dezember 2005, 19:51

    Spinne auf Eis, auch nicht schlecht :-)))
    Dir auch alles Gute für 2006.
    Gruß Johann
  • Charly 31. Dezember 2005, 19:37

    Gefällt mir - die kleine Spinne im Schnee.
    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2006.
    LG charly
  • Jürgen Gräfe 31. Dezember 2005, 19:35

    Was du so alles entdeckst. Diesen Entdeckergeist, gepaart mit deinem fotografischen Können wünsche ich dir und mir auch für´s kommende Jahr. Also bleib schön neugierig!
    fG
    Jürgen