Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Silvester in Paris

Silvester in Paris

3.452 2

Jens Niermann


Free Mitglied, Münster

Silvester in Paris

Das große Feuerwerk der Stadt blieb Silvester '03 zwar leider aus, aber ein netter Anblick war es trotzdem :-)

Kommentare 2

  • Günter Kramarcsik 28. September 2004, 2:26

    Habe dieses Bild in meine Eifelturmgalerie aufgenommen. Siehe: Gruß Günter
  • Jens Niermann 7. Januar 2004, 17:30

    @Christoph
    Das Stativ war auf einer Mauer aufgebaut und die Leute haben zum Glück nicht so gedrängelt. In der wirklichen Menschenmasse direkt vor dem Eiffelturm und auf der Brücke wäre das mit Sicherheit nicht gegangen (man kann das Gedränge ja auf dem Photo erkennen).
    Böller-wütig hin oder her, aber von einer Weltstadt wie Paris hätte ich schon ein grandioses Feuerwerk erwartet. Nächstes Jahr geht es dann halt nach London ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz