Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Silvester in Dresden

Silvester in Dresden

999 4

Robert T.


Free Mitglied, Bodensee

Silvester in Dresden

Es war neblig an diesem Abend, dem letzten 2003. Pünktlich 0:00 Uhr drückte ich auf den Auslöser und nach 15 Sekunden war das Bild entstanden...

Kommentare 4

  • Jens Niermann 3. Juli 2004, 9:43

    Zumindest war bei Dir richtig viel los. Ich bin (wie tausende andere) extra nach Paris gefahren, in der Hoffnung das Feuerwerk einer Weltstadt zu sehen. Was dabei rauskam waren allerdings nur ein paar vereinzelte Raketen :-(

    Silvester in Paris
    Silvester in Paris
    Jens Niermann

    Die Franzosen feiern halt lieber Ihren Nationalfeiertag.

    Gruss Jens
  • Robert T. 22. Februar 2004, 15:12

    Hally Mandy,
    steh auf der Brücke, nicht darunter, weil da ist ja Wasser :)
    Hatte eigentlich darauf gehofft, dass die Bilder besser werden, aber der Nebel ließ nicht mehr zu...
    Gruß Robert
  • Jette H. 31. Januar 2004, 16:52

    Wunderschön :)
  • Petra Burow 6. Januar 2004, 15:29

    Super Foto, bin richtig neidisch, da fahre ich extra nach Barcelona, habe ein Zimmer in der 6. Etage, voller Blick über die ganze Stadt, und um 24.00 ein einziges Feuerwerk gesponsert von einem Hotel......
    wirklich ich war baff !
    LG Petra