Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silvester in die Röhre geschaut

Silvester in die Röhre geschaut

267 1

Michael F.K.


Free Mitglied, Hamburg

Silvester in die Röhre geschaut

wer hat schon mal eine Pappröhre vor´s Objektiv gehalten. Den Effekt finde ich erstaunlich.
Ansonsten ist hier meine Tochter Lisa zu sehen; Die mit dem Schmetterling im Gesicht. Nein, der ist nicht echt.

Kommentare 1

  • MHo 19. Januar 2008, 21:56

    Wie konnte ich´s nur übersehen ?!
    Schönes Spiel mit der Schärfe und einwürdiges Motiv.
    ! Ich habe NICHT geschrieben "schönes Motiv" ,-) !
    Schön, dass Du da warst (bist)
    LG MHo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz