Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alice S.


Free Mitglied, Adendorf

Silvester Feuerwerk

Geschossen mit Nikon Coolpix 2100 mit langer Belichtungszeit

Kommentare 2

  • Alice S. 29. Juli 2005, 21:28

    In seinem Original Zustand ist dieses Bild auch größer. Aber zum Hochladen muss es ja "abgespeckt" werden.
    Leider wird es dabei auch immer kleiner und ich weiß nicht wie ich das vermeiden kann :-/
  • Fl. ST. 29. Juli 2005, 21:11

    schad das es so klein ist

    lg flo

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz