973 8

Franzels-Lichtbilder


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Silvester 2014

Feuerwerk 2014

Kommentare 8

  • mercatormovens 18. Januar 2014, 15:11

    Sehr gelungene Aufnahme mit schöner Kulisse. Dieter
  • MiZie 4. Januar 2014, 21:53

    Die Anmerkung über die gelungene Aufnahme kann ich ebenfalls nur zurückgeben. Sehr schönes Foto! VG Micha
  • schulz54 1. Januar 2014, 18:24

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 2014.

    Gruß, Jürgen
  • Helga B. Kunde 1. Januar 2014, 14:22

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut! Ich sehe hier deine
    Aufnahmedaten, daraus kann ich noch lernen. Mit Feuerwerk habe ich noch keine Erfahrung. Man hat ja nicht viel Möglichkeiten zum üben,finde es aber faszinierend. Dir auch ein glückliches neue Jahr.
    VG Helga
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 1. Januar 2014, 13:52

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Und immer schönes Licht für viele tolle Motive.
    glg Melly

  • Franzels-Lichtbilder 1. Januar 2014, 13:41

    Stimmt, aber mit Zahlen hatte ich es noch nie so... :-)
  • Tino 1. Januar 2014, 13:28

    Tolles Bild,....und Gesundes neues! ;)
    P.S.: Silvester 2014 ist erst in 364 Tagen ;))
    Happy 2014
    Happy 2014
    Tino
  • JX 1. Januar 2014, 13:19

    Das alte Jahr fliegt dahin - mal sehen was das Neue Jahr 2014 bringt.

    Prosit Neujahr – und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr. Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, Du wünschst Dir nicht das alte zurück.

Informationen

Sektion
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-80mm f/2.8-4L
Blende 16
Belichtungszeit 56
Brennweite 28.0 mm
ISO 100