Zurück zur Liste
Silvester 2011 in Saarbrücken

Silvester 2011 in Saarbrücken

3.059 3

Stephan Hartz


kostenloses Benutzerkonto, Mandelbachtal

Kommentare 3

  • Bilderflüsterer 28. Dezember 2012, 11:32

    ... oder während der Bildbearbeitung links was unter den Monitor legen. Während Du dann instinktiv den Rechtskipp als gerade einbaust, wird es für den Betrachter mit gerade stehendem Monitor auch gut :-))))

    Nein, Waagerechten-Fehler passieren immer wieder, bei
    der Bildbearbeitung bügele ich dann die Versäumnisse wieder aus.
  • Stephan Hartz 28. Dezember 2012, 8:56

    Das hast Du wieder mal recht. Das passiert mir echt oft. Ich brauche ne Wasserwage an der Kamera oder jemand der mich nach links zieht ;-)
  • Bilderflüsterer 26. Dezember 2012, 22:45

    Du musst bei der Bildkontrolle mehr auf die Waagerechte achten. Viele Deiner Bilder kippen nach rechts, wie auch die "Einsame Halle"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite 23.0 mm
ISO 400