Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Kalanidis


Free Mitglied, Kreis Reutlingen

Silvester 2001 in Dresden

Dieses Jahr werden wir wohl keinen Schnee haben.
Aber trotz des verregneten Wetters wird wieder kräftig gefeiert :-)

Für dieses Foto hatte ich leider kein Stativ dabei. Aber wenigstens gab es eine Mauer zum abstellen.

Kommentare 7

  • Antje Kalanidis 18. Mai 2004, 10:34

    Hallo Günter,
    vielen Dank für die Anmerkung. Dresden ist wunderschön, nicht wahr? Kann nur jedem empfehlen, mal vorbeizuschauen :-)
    lg, Antje.
  • Günter L. 14. Mai 2004, 16:16

    Tolles Stimmungsbild.
    Wirkt fast so wie gemalte Winterbilder mit
    Schlittschuhläufern.
    Bin über Prag bei Dir eingestiegen.
    War auch schon so 5mal in Dresden.
  • Antje Kalanidis 8. Januar 2003, 9:23

    @Heinz: Danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut :-)
  • Antje Kalanidis 4. Januar 2003, 13:04

    Danke für eure Anmerkungen.

    Tja, so kommt es halt. Hatte auch überhaupt nicht mit Schnee gerechnet. Aber es war einfach traumhaft!

    Euch auch ein super neues Jahr.
  • Phil Hellenicos 31. Dezember 2002, 15:50

    na ja so kann man sich irren Antje......schau bloß mal raus !!!!!!!! mir persönlich reicht das was grad draußen liegt und da kann man heut auch noch gute Sylvesterbilder machen
    alles gute für 2003 wünscht Dir
    Steffen
  • NaUnd 31. Dezember 2002, 14:16

    :-)
    2003
  • Elke Czellnik 30. Dezember 2002, 15:30

    ist bestimmt ein schönes Erinnerungsfoto für Dich
    ..oder?
    ich finde es schön ..... trotz ein wenig "Rauschen"
    vG elke