Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 6

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Kommentare 6

  • Wolfgang W. Roßbach 26. Februar 2008, 19:21

    Wie der Turm zu Babel! ;-))
    Nein, dieser kam bereits längstens nach einer massiven örtlichen Sprachverwirrung!! :-)))
    Wenigstens ist die Bildersprache weltweit eins. ;-)

    Die Aufnahme ist sehr gut gestaltet und gemacht. Einzig die Verzeichnung am unteren Rand trotzt der absoluten Geometrie aus Stahl, Glas und Beton.
    Muß man sich aber nicht dran stören.

    LG Wolfgang
  • Ute Le Divenah 26. Februar 2008, 18:36

    Wir waren ja fast am gleichen Standpunkt...
    Sehr schön zentriert und auch in s/w interessant.
    LG Ute
    Schieflage
    Schieflage
    Ute Le Divenah
  • Anne Rudolph 26. Februar 2008, 6:29

    Eine Perspektive total klasse. Super Schärfe.
    lg anne
  • Nyx X 25. Februar 2008, 21:34

    Ich kann nur sagen: wow! Eindeutig das beste Foto, das ich bisher von dir gesehen habe. Natürlich gäbe es auch von mir ein Pro.
    Küschen,
    Nyx
  • Thomas Mierkiewicz 25. Februar 2008, 21:12

    Super Farbaufbau!!
    Klasse Schärfe.
    LG
  • Carmen Lange 25. Februar 2008, 21:06

    gefaellt mir sehr gut :)