Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Silverstermorgen

am Prerowstrom

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 3

  • S. Z. 22. Januar 2009, 21:34

    Feines Bild!
  • Mais 22. Januar 2009, 18:56

    Da hast was *komisches* mit gemacht! Das ist kein echter Harry mehr. Von mir aus hätte der Vordergrund komplett dunkel sein können. Es würde sicher noch etwas durch die Bäume leuchten.
    LG Marion
  • Bernd Jöhnk 22. Januar 2009, 16:16

    Jau, sehr starkes Motiv sehr hübsch.Nur leider sieht man Spuren Deiner Bearbeitung,allerdings trotzdem ein schönes Bild.
    Gruß Bernd