Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
7.031 24

Fiona von Bachhaus


Free Mitglied, Oberursel

silvermoon

Mal was gaaaanz anderes...dies ist ein kleines Experiment. Mit solchen Bildern habe ich überhaupt keine "Übung" und wollte aber mal etwas mit der Sättigung spielen. Ich dachte ein athletischer Körper, der wie aus "Stein" gemeißelt und eine Steinwand würden sich für eine Metamorphose am besten eignen. Hoffe es gefällt Euch ein wenig. Unbeholfenerweise habe ich das Foto erstmal unter diese Rubrik eingeordnet. Vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag? :)

Kommentare 24

  • Josef Heeb 4. Januar 2006, 22:28

    Ein ganz tolles Bild das wirklich super ist.
    Passt alles hervorragend, der muskulöse Rücken, die Felswand und die Farben der Felsen.
    Dieses Bild wäre auch in SW super!
    Gruss Josef
  • Walter F. 31. Oktober 2005, 14:45

    das sieht klasse aus fiona,
    hat aber auch einen wahnsinnskörper dein model

    lg walter
  • Geert van der Zee 12. Oktober 2005, 22:28

    Klasse Bild Fiona, Perfecte aufnahme.
    Und die bearbeitung ist die gelungen.
    lg Geert
  • Silke N. 30. August 2005, 11:21

    BOAH echt krasser frauenkörper und ich dachte ich bin einigermaßen trainiert....

    da werd ich ja blass und seh aus wie ein modepüppi *grins*

    naja dafür sind meine paar muskeln vom arbeiten ;o)

    dein foto ist excellent und ich beneide dich um diesen body. die teilentsättigung könnte besser nicht sein!

    allererste sahne

    lg silke
  • Lothar Gold 26. August 2005, 12:27

    Das mit dem Finger habe ich zunächst gar nicht bemerkt. Insgesamt ist der hier abgebildete Körper äußerst beeindruckend. Ich finde die Linie von Wade über den Rücken hin zur Verzweigung der beiden Schulterpartien letztendlich bis in die Hände hinein als sehr gelungen dargestellt. Voll der Wahnsinnsbody! Klasse präsentiert.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Ralf Janßen 25. August 2005, 21:58

    Tolle Bearbeitung, super trainierter Körper.
    Gruß, Ralf
  • Fiona von Bachhaus 25. August 2005, 11:02

    vielen Dank für die vielen Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut - eigentlch wundere ich mich noch immer über dieses Bild und versuche sowas öfter zu machen.
    Der Fotograf ist in diesem Fall mein Freund, der mir leider den Mittelfinger abgeschnitten hat. (nur auf dem Bild!) :) Ich habe da viel gestempelt und das Mittelgelenk steiler geknickt, damit der Finger gerade so nicht aus dem Bild klettert. Das ganze Bild zeigt mich an einer großen Wand unter und links von mir ist noch viel Stein und alles wirkte eher etwas langweilig.
    Ganz so definiert bin ich in Wirklichkeit nicht, ich habe viel nachbelichtet, damit die Muskeln tiefer wirken.
    Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht...ich glaube ich bestelle mir das Bild mal als Poster! :)

    Liebe Grüße,

    Fiona
  • Peter Wallenborn 25. August 2005, 1:03

    Hi Fiona,
    ich bin begeistert, eine wundervolle Symbiose....wie in Stein gemeißelt!
    Toll gemacht!!!

    LG
    Pete.........
  • Mischa KÖNIG 24. August 2005, 21:27

    SILVERMOON gehört zu den schönsten Aufnahmen, die ich von Dir kenne. Du hast Deine Idee wunderschön und in einer mich ansprechenden Form umgesetzt.
    Das Farbenspiel beeindruckt mich ebenso wie der gelungene Versuch die KRAFT einzufangen.
    vg mischa
    P.S. Wer hatte Dich denn eigentlich so fotografiert?
  • Christian Poppe 24. August 2005, 13:44

    man man man ich hab dich gar nicht definiert in erinnerung ! da bin ich jamal auf den frankencup gespannt...

    machst dich ja echt langsam hammer

    oggy
  • NiKu 24. August 2005, 12:56

    Sieht super aus!!!

    LG Nicole
  • Marco J. 24. August 2005, 11:33

    Wow, da sieht man ja schon jede Menge Kletterpartien im Rücken. Das Licht und die Bearbeitung arbeiten die Konturen sehr schön heraus. Klasse.
    Ciao, Marco
  • Erich Martinek 24. August 2005, 10:18

    Ein vor Kraft strotzender Körper !
    SUPER Schnitt, interessantes Licht und Klasse Tonung.
    LG Erich
  • Inge H 24. August 2005, 10:11

    boahhhhhhh
    Klasse....ein absoluter Treffer!!!!
    lg
    Inge
  • n o r B Ä R t 24. August 2005, 8:20

    Oben ein wenig knapp angeschnitten aber ansonsten echt KLASSE ! Tonung und Licht passen sehr gut und betonen den muskulösen Körper !

    Gruss
    n o r B Ä R t