Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Winter


Free Mitglied

Silver River

Schon öfters bin ich gefragt worden, ob ich nicht auch mal eine unverfremdete Naturaufnahme bringen kann. Warum nicht? Hier das Original eines Fotos (nur den Rahmen gestaltet und die Größe aufs FC-Format gebracht), das ich vor Wochen schon mal drastisch bearbeitet unter dem Titel "R(h)ein surreal" hochgeladen hatte:

R(h)ein surreal
R(h)ein surreal
Sonja Winter

Gefällt es euch? Der "silberne" Fluß ist übrigens der Rhein.
LG Sonja

Kommentare 6

  • Sven Wenzel 6. März 2003, 19:59

    kann mich dem allgemeinen lob nur anschließen. eine gute und wirkungsvolle aufnahme eines schlichten motivs.
    *SVEN*
  • Wolfgang Schubert 6. März 2003, 19:51

    Hallo Sonja,
    in dieser Variante mit den natürlichen Farben gefällt mir das Bild deutlich besser. Ein schlichtes Motiv hast Du hier prima umgesetzt.

    LG Wolfgang
  • Maria Schmitz 6. März 2003, 18:11

    Eine schöne Lichtstimmung, man möchte richtig ins Wasser hineintauchen, so klar und erfrischend wirkt es. Aber bei 10 Grad verkneift man es sich denn doch besser.
    Gruss Maria :-)
  • Bernd Hohenstein 6. März 2003, 16:29

    Ein klasse Foto, gefällt mir
    unverändert besser.
    Gruß Bernd
  • Peter P. 6. März 2003, 14:48

    Wunderschöne Lichtstimmung am Fluß!
    MfG P.P.
  • Sonja Winter 6. März 2003, 14:35

    Sorry, mußte das Bild herausnehmen und das Format ändern, weil es zu groß war und deshalb von der FC zu stark komprimiert wurde. Ein Kommentar war schon da:

    Stephan Roscher, heute um 14:04 Uhr
    Und ob es mir gefällt! Eine tolle Landschaftsaufnahme mit herrlichem natürlichen Silberglanz auf dem Wasser. Bitte mehr solcher Fotos!
    Gruß Stephan


    So, jetzt bleibt es aber stehen. ;-)
    LG Sonja


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz