Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Danny J.


Free Mitglied

Silver Gull (Australian Gull)

1/125 s, f/8, 55 mm (82 mm KB), iso 100, Freihand, RAW

Sydney - Darling Harbour

In Darling Harbour wurden ein paar Junge, welche neben uns sassen und Mc Donalds Food verschlangen ziemlich aufdringlich von einer Meute Möwen bedrängt. Unser Kaffee interessierte die Räuber wenig; so konnten wir ganz gelassen den Überfall unserer Nachbarn beobachten:o)

Ich habe übrigens bei diesem Foto ein wenig geschummelt. Erkennt ihrs?

Kommentare 1

  • Toralf Schmierer 27. Mai 2008, 11:13

    Witzig, wie sie alle gierig darauf warten, endlich loszuschlagen. Ich wette, sie hatten auch Erfolg. Aber nicht nur die Möven sind dort aufdringlich. In einem Restaurant des Harbourside Shopping Center trabte mal ein Ibis über die Tische und stahl alles was freßbar aussah. Konnte leider nicht knippsen, war mit zu sehr mit Abwehr beschäftigt. :-)
    LG Toralf