Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanspeter K.


Free Mitglied, der Regio Basiliensis

Silver & Gold

Gold & Silber

-----

Reflexionen im Becken des Tinguely-Brunnens in Basel, aufgenommen auf meinem Spaziergang am letzten Sonntag.

Kommentare 7

  • Norbert Manthey 25. März 2009, 22:40

    Hallo Hanspeter,
    gerade schaue ich Deine Bilder mal wieder an und finde dieses Muster und Farbenspiel auf dem Wasser faszinierend. Und auch so in Szene gesetzt, dass man nicht noch einen zusätzlichen Anlass für das Bild benötigt ...
    Ich bin auch immer begeistert, wenn ich so was sehe, meist bin ich dann hinterher aber enttäuscht, dass es auf dem Bild nicht so richtig wirkt.
    Viele Grüße aus Freiburg
    Norbert
    Abendstimmung am Mekong
    Abendstimmung am Mekong
    Norbert Manthey
  • Loni500 16. Januar 2009, 12:46

    klasse, sieht wirklich aus wie gold und silber. ein wirklich klasse lichtspiel. gefällt mir. danke für deine nette anmerkung.
    lg loni


  • silvestersilv 16. Januar 2009, 12:43

    alles fließt....
    das hast du wunderbar aufgenommen
    gruß, rainer
  • hk2102 16. Januar 2009, 12:14

    Die Farbkombi ist ungewöhnlich aber dennoch sehr schön.
    Ein schönes Lichtspiel allemal
    LG Heike
  • EL-SA 15. Januar 2009, 16:28

    ungewöhnlich schöne farben der spiegelung! der gelbe rahmen ist nicht ganz mein geschmack, beeinträchtigt aber das bild nicht wirklich.
    gruß
    elsa
  • Rebekka D. 15. Januar 2009, 13:54

    wirklich schön gesehen ... so einfach und so genial ;o) Rebekka
  • Maria Zimmermann 15. Januar 2009, 12:44

    das Lichtspiel schön erfasst, sehr passende Rahmengestaltung!
    LG, Maria