Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 1

Bernhard Loewa


World Mitglied, Suthfeld

silver eye

Der Westbrillenvogel(zosterops lateralis) gilt als einziger endemischer Vogel auf Heron Island.

(ich weiß, dass das Bild unscharf ist. aber ich wollte dennoch diesen Vogel zeigen, der kaum zwischen den grünen Blättern auszumachen ist, weil er als endemisch gilt)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner australian animals
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF100-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 400