Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Silver Ben mit 8 Wochen

Silver Ben mit 8 Wochen

255 4

Kommentare 4

  • bella 20. Januar 2010, 21:54

    autsch....... es ist nicht unglücklich, es ist unverantwortlich den Hund so anzublitzen...
    Er hat doch keine Chance dem zu entgehen, so vertrauensvoll wie er hochguckt....
  • U. S. 20. Januar 2010, 11:49

    "unglücklich abgelichtet"ist ja mal ne nette umschreibung für einen brutalen frontalblitz.
    armes wehrloses hundchen.
  • Schellenberg-Hess 20. Januar 2010, 8:55

    Nee, der ist nicht blind! Er hat blaue Augen, leider etwas unglücklich abgelichtet...
  • Winfried Bals 20. Januar 2010, 8:53

    und schon Blind, armes Hundchen
    LG Winfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz