Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

arnd g.


Pro Mitglied, Altena

Kommentare 9

  • hollymerry 19. Mai 2013, 21:19

    klasse Aufnahme und die Perspektive
    lg monica
  • Kirsten 6. Juni 2012, 22:46

    das siehst du ja schon an den kommentaren, dass das am besten ankommt. bei mir auch. wie lange hast du dich da rumgetrieben, dass du so viele verschiedene himmel hattest? das motiv hat man ja schonmal gesehen - immer wieder ein foto wert! aber hier passt für mich die umsetzung!
    lg
    kirsten
  • Elke N. 6. Juni 2012, 0:00

    Allerfeinst!!!
    lg Elke
  • Gerd H. 5. Juni 2012, 21:48

    Meisterwerk, Arnd !

    Gruß von Sylt

    Gerd
  • Rosa Phil-Li 3. Juni 2012, 21:38

    sehr gut .. lg rosa
  • Bildgestalter 3. Juni 2012, 20:37

    Sehr schöne Aufnahme dieses tollen Motivs!

    VG
    Andreas

  • Marco KN 3. Juni 2012, 19:33

    Hammer Bild ein Traum
    LG Marco
  • Söckchen 3. Juni 2012, 19:25

    Klasse mit den Wolken als Spiegelung!
    :-) Söckchen
  • Vera Gardoni 3. Juni 2012, 19:25

    das wirkt phänomenal

    lg vera

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 200