720 6

Heiko Deckel


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Silver-Action

Nur ne kleine Doku,
Silver geniesst es so richtig durch den Garten zu toben.

Kommentare 6

  • erich w. 20. Juli 2012, 15:54

    cool
    so ein garten macht spaß
    lg.e
  • Petra Arians 10. Juli 2012, 13:12

    es ist eine freude, eure katzen in ihrem neuen garten erleben zu dürfen. eure fellnasen leben dort so richtig auf, habe ich den eindruck.
    hach, wenn ich euren silver so sehe, muss ich immer an merlin denken. er hat eine frappierende ähnlichkeit miit ihm.

    lg
    petra

    ps: das foto ist klasse und die schärfe sitzt am rechten fleck, nämlich auf dem schönen gesicht.
  • Heike T. 10. Juli 2012, 12:21

    Man sieht ihm die Freude an!
    LG, Heike
  • Axel Sand 9. Juli 2012, 22:56

    Ich finde das gut mit der Bewegungsunschärfe. Das Gesicht ist sehr gut.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 9. Juli 2012, 22:55

    super ...
    so ein garten macht katzen frei :-)
    lg ursel
  • Penny Deckel 9. Juli 2012, 21:27

    Wow ist das klasse. Toll wie Du das erwischt hast. Das Gesicht scharf und sonst alles in Bewegung. Ich vermiss Euch und wäre gerne bei der Aktion dabei gewesen.
    LG Penny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 120.0 mm
ISO 400