Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jasmin T.


Free Mitglied, Regensdorf

silvana

mit nur 1 blitz fotografiert...
wie gefällts euch?
glg

Kommentare 9

  • eveline tavernaro 26. November 2009, 7:17

    super schön,
    glg eveline
  • OIWEIDRAWIG 26. November 2009, 6:23

    ....wir sehen uns sowieso demnächst ,...

    reden bei einem Kaffee darüber

    l.g josef
  • jasmin T. 25. November 2009, 20:25

    danke für die anmerkungen, freit mich wenns gefällt...
    @ oiweidrawig
    eigentlich wäre sie verfügbar, nur ist sie es praktisch nicht...
    hätte auch nochmals ein shooting mit ihr wollen, aber hat abgesagt... na ja, weiss nicht, kann sie nochmals fragen, wende willst...
    glg
    jasi
  • OIWEIDRAWIG 25. November 2009, 19:35

    mir gefällt es ,...

    und die LADY sowieso,...

    kann man die auch mal vor die Kamera bitten ?

    sag IHR einen schönen Gruss von mir

    l.g josef
  • jasmin T. 9. November 2009, 21:12

    lieber jimmy...
    es ist kein tubus, den kenn ich....
    das harte licht ist gewollt!!....
    ich möchte dass es so hart ist, den das weiche flutschlicht ist überhaupt nicht spannend aus meiner sicht... es hat keine struktur nichts interessantes mehr im gesicht...
    besser wäre in diesem bild noch schatten auf der linken seite... aber ja, alles kann man nicht haben ;-)
    glg
    jasi
  • Pietro Mangione 9. November 2009, 20:03

    Hi Jasi, Klasse Bild, etwas hart aber Gut.
  • Jimmy Pictures 8. November 2009, 23:19

    jep dann war mein erster gedanke wohl richtig.
    es ist etwas zu viel blitzleistung: eine ganz leichte rücknahme des blitzes. würde wohl besser sein ,denn das licht im gesicht ist sehr stark und hart.
    portrait immer sofbox... oder beautedish werwenden.
    licht soften kann mann auch mit ganz billigen portierschirmen für 3.- oder mit weissem backpapier.

    lg jimmy

    ich glaube das ding was du meinst heisst tubus
  • jasmin T. 8. November 2009, 21:40

    1/125s wie immer, blende ca. 11 oder so und blitz auf volle leistung... ein studioblitz mit so farbigen glasplatten einschub... wo man noch wie unscharf oder schärfe vom hintergrund einstellen kann, weiss nicht wie die heissen... sry..

    glg
  • Jimmy Pictures 8. November 2009, 21:33

    wäre noch interessant zu wissen was für ein blitz und kameraeinstellungen.
    lg jimmy

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz