Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Silvana gibt Gas ;-)))

Silvana gibt Gas ;-)))

659 1

Thilo Müller


Free Mitglied, Vaterstetten

Silvana gibt Gas ;-)))

Erste Versuche mit meiner neuen Kamera:
Nikon D200, Sigma 70-200/2,8 HSM
ISO 100, Zeitautomatik, mit Blende 5,6 = 1/400s
Bin übrigens bis jetzt sehr zufrieden mit dem Objektiv. Auch wenn die "echten" Nikonianer nur für das Nikkor plädieren.
Bitte ein paar Tips wie ich mich evtl. auch besser vorbereiten kann. Stativ? Platzwahl Kameraeinstellung.

Kommentare 1

  • Melitta Burger 1. Januar 2006, 10:16

    Besonders den Tinker hast du in einer sehr, sehr schönen Bewegungsphase getroffen und auch der Trab des anderen Pferdes ist "fotogen". Schärfe ist nicht perfekt, aber durchaus ok für das Tempo. Der Hintergrund... naja, der ist halt wie er ist. Ich schau immer drauf, dass ich mindestens kein Haus und wenn sie nicht zum Bild gehören auch keine Personen mit fotografiere.