Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.686 7

Silvana Denker


Free Mitglied, Hövels

Silvana 7 S/W

Das ganze mal in S/W.



Bitte auch hier wieder um hilfreiche Kritiken und Anmerkungen die auch ich als absoluter Anfänger umsetzen kann!!! :-)

Danke schonmal


Mehr Fotos von mir und vorallem von VIEL MEHR VON SILVANA @ http://www.michas-fotoecke.de.vu

Kommentare 7

  • R Richter 3. April 2003, 7:48

    top!
  • Der Michel 28. März 2003, 21:02

    Hi Michael,
    den Vorschlag von Sarah solltest du mal versuchen und die Mauer durch geringere Tiefenschärfe etwas undeutlicher werden lassen.
    Mich stört der hochgezogene rechte Arm etwas.
    Ciao Michael.
  • Silvana Denker 27. März 2003, 21:48

    Bei Bekannten, seis nun von meiner oder Silvanas Seite, mache ich doch mal eine Ausnahme und lasse Gnade über deine Webeaktionen walten :-)

    Bekommst es schon noch zurück ;-)

    Greetz Micha
  • Sarah Bauer 27. März 2003, 19:34

    Guguck!
    Aaaahhhh diese Ecke gefällt mir noch besser als die andere.
    Mich würde interessieren wies aussieht wenn du sie ein bissl weiter weg stellst von der Wand, so dass das Mauerwerk unscharf wird.
    Musst nur aufpassen dass es keinen Schlagschatten gibt wenn du dann blitzt (ohjeohje ich weiß ch solte mich mal an der eigenen Nase packen, aber mich reizt Modell und Umgebung und du wolltest ja Tips, ich kann mich nicht zurückhalten *g*)
    Achso...jajaj der Arm! Du weißt ja.
    Ich bin jetzt gemein und sage: er sieht aus wie ein Dreieck der ihr aus dem Kopf wächst. ;o)
    Du weißt wies gemeint ist gell?

    Lieben Gruß
    Sarah
  • Leo(nore) Geisen 27. März 2003, 14:53

    wow! In s/w kommt gleich ne ganz andere Stimmung von Silvana rüber.. wie ich finde besser.. eben klassischer.. auch verführerischer!
  • Tina HuiBu 27. März 2003, 14:09

    wahnsinnsblick!!

    gefällt mir sehr!

    lg, tina
  • Rebel Angel 27. März 2003, 9:21

    Sehr schönes Foto! Etwas größer könnt's sein, aber ansonsten... 3:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz