Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvana Denker


Free Mitglied, Hövels

Silvana 1

Das ist eines meiner ersten Photos die ich gemacht habe.
Ich bitte um Kritiken und Anmerkungen zur Verbesserung oder Ähnlichem.

Weitere Bilder der Serie sind ebenfalls zu sehen!


Mehr Fotos von mir und vorallem von VIEL MEHR VON SILVANA @ http://www.michas-fotoecke.de.vu

Kommentare 3

  • Sarah Bauer 27. März 2003, 19:47

    Mhhh....ein Querformat wäre schön. Ein bissl mehr Profil von ihr und die Mauer nach hinten fluchten lassen(d.h. von etwas näher an der Mauer fotografieren, quasi neben dem Modell). Die Mauer sollte dann schön im Unscharfen verschwinden im Hintergrund.

    Wäre auch ein tolles SW-Pic.
    Ich seh schon ich seh schon, das wird noch interessant as wir von dir zu sehen bekommen.
    :oD

    Sarah

  • Tina HuiBu 27. März 2003, 14:18

    ich hätte das model weiter links positioniert und darauf geachtet, dass die mauer komplett ist und somit die dunkle ecke oben rechts nicht zu sehen ist..desweiteren evt mehr vom kleid/rock mit draufgelassen, sodass silvana nicht so klein wirkt..
    und zur krönung vielleicht auch mal das ganze in s/w versucht..
    aber nur meine meinung und paar spontane ideen dazu

    lg, tina
  • Kai Mattern 18. März 2003, 19:33

    Schade das man so wenig vom Gesicht und dem Blick sieht. Das Bild hätte ich Knapp am Rücken geschnitten. So das sie quasi ganz Links im Bild steht.

    Gruss,
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz