Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Wilsinger


Free Mitglied, Lindlar

Siluette einer Metropole oder auch Köln im Abendrot

Dieses Bild entstand auf dem Weg zu den "Kölner Lichtern 2003". Eigentlich wollte ich meine Olympus E-100 RS und ein Stativ mitnehmen. Aber bei diesen Menschenmassen vor Ort schier unmöglich. Also musste mal wieder die "kleine" Canon Ixus V2 meiner Freundin herhalten.

Ich fand das Abendrot einfach "SCHÖN" und die Siluette passte einfach dazu. Sieht doch fast aus als wäre es keine Weltmetropole sondern ein kleines Dorf mit Kirche :-)

Kommentare 6

  • Toni Blaeser 15. Juli 2003, 13:58

    Schön die Farbstimmung und wie du 2 Kirchen zu einer zusammengeschoben hast.
    Gruß Toni
  • Captain Haddock 15. Juli 2003, 1:49

    Tolles Foto... grandiose Farben am Himmel! Den Dom hättest Du vielleicht etwas nach rechts drehen können...

    und daß mit der Metropole... und Köln... na ja will keine Kölner gegen mich aufbringen :-)

    Gruß aus Hamburg

    Sebastian
  • Jens Reppe 15. Juli 2003, 1:41

    echt spitze. gefällt mir sehr gut. wie schon gesagt, leicht nach links drehen, dann wäre es noch besser.
    Grüße
    Jens
  • Ronaldo Picard 14. Juli 2003, 23:38

    Wieso krieg ich nie solche Aufnahmen hin ;o(
    Klasse gemacht.
    Hoffe du hattest viel Spaß bei den Kölner Lichtern.

    Grüße
    Ronny
  • Bine M 14. Juli 2003, 23:03

    Tolles Foto, schöne stimmung
    nun erzähl mal das Märchen
    VG Sabine
  • Wilhelm Zimmermann 14. Juli 2003, 22:34

    Da ist Dir ein super Bild gelungen! Gratulation! Tolles Licht!
    LG Willi