Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AG11


Free Mitglied

SILO mit FARBEN

An einem Steinbruch habe ich diese Silos entdeckt - erst wenn man die Farben reduziert und punktuell wieder einfärbt, kommen die ganzen Farbschattierungen noch intensiver zur Geltung.
An den Silos setze sich im Laufe der Zeit feines Gesteinsmehl an den Kanten und Flächen ab - Wasser in Form von Regen hat dies dann an bestimmten Stellen konzentriert - so die intensivere Farbe - auch in interessantem Kontrast zu den rostigen Nieten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner best of
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 100