Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 25

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 25

  • Kai Aust 7. März 2004, 18:41

    Klasse!
  • Michael Hilti 23. Februar 2004, 15:52

    @ micha: na, da hast du auch wieder recht... danke trotzdem :-)

    gruss michael
  • Heribert Stahl 22. Februar 2004, 14:57

    Jetzt haette ich fast geschrieben:
    Stark Oliver ;-)
    Nein Micha, gelobt worden bist Du ja schon genug...
    NIX zu meckern, es passt sogar auf den Bildschirm ;-))
    beste Gruesse
    Heribert
  • Alexander Heinrichs 19. Februar 2004, 23:59

    Beeindruckend die Schärfe, gelungene Komposition.

    ;-)
    ALex
  • Irene K. 19. Februar 2004, 17:05

    ich staune immer wieder über deine Sichtweise und Darstellung.
    lg Irene
  • Chris V... 18. Februar 2004, 23:12

    Wirklich sehr gelungen - klasse Motiv die Silos. Und ein klasse Bildausschnitt - die Treppe perfekt ,so wie sie sein soll ,unten und oben abgeschnitten. Schöne Grauwerte mit viel Zeichnung...einfach toll!
    LG Chris
  • Marita K. 18. Februar 2004, 16:11

    ..phantastische Bearbeitung eines sehr starken Motivs!!

    LG Marita
  • Micha Grätzbach 17. Februar 2004, 23:27

    Danke euch! ... und es freut mich immer wieder!!!

    @MIchael Hilti: ... ich kann dir gerne die Blende des Ursprungsfarbbildes sagen, allerdings sagt sie wahrscheinlich nicht viel aus, da ich beim Wandeln in sw auch die Kontraste in Viertels-, Mittel- und Dreivierteltöne in der Mache hatte ... bleibt in sw aber nie aus ... stimmts? ... Blende 14, 800stel ...

    @Udo: ... oh ja, ich lechze auch nach saftigem Grün und sonnigem Blau ... im Winter ist aber leider nur das Blau ab und zu zu sehen und seltener etwas grün ... ;-)))

    bis denne
    Grüßle
  • Helmut Gutjahr 17. Februar 2004, 21:32

    ein grafisch eindruckvolles SW-Bild mit symetrischen Anordnungen die mir gefallen.
    LG Helmut
  • Ella Powel 17. Februar 2004, 20:23

    gefällt mir sehr gut!!!
    lg, ella ;o))
  • Karl-Heinz Fleck 17. Februar 2004, 20:19

    Eine saubre Linienführung hast du fein gemacht.
    gruss karl-heinz
  • Udo Leischner 17. Februar 2004, 18:46

    Schließe mich meinen Vorrednern in allen Punkten an - mit einer gewichtigen Ausnahme: Ich lechze nach Farbe. Auch wenn ich damit gegen den S/W-Strom schwimme ...
    Grüße, Udo
  • Michael Hilti 17. Februar 2004, 15:21

    @ micha: was hast du für eine blende genommen für dieses bild?

    gruss michael
  • Kurt Salzmann 17. Februar 2004, 15:15

    Stark diese Komposition.
  • A.W. Osnafotos 17. Februar 2004, 12:36

    wirkt schön kühl.
    sehr gute aufnahme.
    lg andré