Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 2

Sven Ole Clemens


Free Mitglied, Köln

Silky Smooth

So, nach länger Shooting-Abstinenz, am Donnerstag das erste seit gut einem halben Jahr. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem, da es nicht nur dem perfekten Aufbau, sondern besonders dem experemtieren mit Licht galt. Weitere Fotos werden in den nächsten Tagen folgen :)

Kommentare 2

  • Reimund List 6. September 2007, 21:44

    Lichtgegensätze sind gut bewältigt, die Tonwerte im Gesicht ganz ausgezeichnet.Das Porträt ist technisch weit über dem Durchschnitt und noch dazu schön.
    vg R.
  • Lars Reppekus 25. August 2007, 15:34

    also mir gefällt es richtig gut :-) könnte vielleicht links ein klein wenig enger geschnitten sein aber das is auch nicht so dramatisch...
    liebe grüße
    lars