Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Silke und Micha [ monochrome Anaglyphe]

Silke und Micha [ monochrome Anaglyphe]

2.302 8

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Silke und Micha [ monochrome Anaglyphe]

in Frankfurt vorm Maintower

- Stereotypentreffen -

Silke und Micha
Silke und Micha
Engelbert Mecke

Kommentare 8

  • Anna Glyphe 16. Juni 2007, 12:20

    @Micha: Vielen Dank!! Werde demnächst mal ein wenig basteln.
    Gruß, Anna
  • Micha Luhn 3. Juni 2007, 18:42

    Die Cams sind mit einem 1/4" Gewindestift und einem Alublech miteinander verbunden. Damit das Ganze hält ist auf der einen Seite des Blechs Moosgummi aufgeklebt.
    Die Basis beträgt dann 8 cm.

    LG Micha
  • Engelbert Mecke 2. Juni 2007, 23:30

    Zu der Konstruktion musst du den Micha befragen. Ich weiss nicht welche Basis er da geschafft hat. Genial ist aber auch der synchrone Auslösemechanismus.

    Gruss der Engelbert
  • Anna Glyphe 2. Juni 2007, 19:39

    Sehr schönes Bild!
    Wie sind denn die Kameras an der Schiene befestigt? Bei meiner Konstruktion ist mir der Abstand meiner Kameras etwas zu groß.
    Gruß, Anna
  • Silke Fregin 24. Mai 2007, 22:05

    In 3D gefällt´s mir noch besser!

    LG Silke
  • Erich Fluck 24. Mai 2007, 22:05

    Klasse Gespann hat der Micha da.

    Gruß Erich
  • Micha Luhn 24. Mai 2007, 15:01

    :) Na klar habe ich auch da abgedrückt ... aber da hingen Engelbert die Staubkappen so vor dem Gesicht und ich war zu nah dran für meine Basis.
    Aber auch dieses Bild gefällt mir sehr gut ... kommt gleich mal zu den Favoriten :)

    LG Micha
  • Hardy Köhler 24. Mai 2007, 11:34

    Hat der Micha die Finger am Auslöser?
    Ich glaube dann hat der mich gerade fotografiert.
    Klasse Stereo! Begeisterung.
    Gruß, Hardy