Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Kommentare 5

  • Marco Pagel 31. Dezember 2006, 10:39

    Mag ich... tolle Farben und fein mit den "Schattenrissen" im Vordergrund.

    Und die Spuren da sehen aus wie leichte Startrails *hust* :-)

    GrMP
  • Peter SchayolGhul 22. Dezember 2006, 6:24

    @Berni: hehehehehe nöh son Ding habe ich nicht, ich hoffe ich kann mir deine nochmal irgendwann ausleihen :o)
    @Viktor: lol ja die Fussel hätte ich natürlcih wegstempeln können und dann noch alles wächnieten, aber dann wären Silke&Berni garantiert beleidigt gewesen ohohoh dann noch ein "ignore" von Berni ... nicht auszudenken!
    @INA: :o)


    gruß,
    peter
  • .ina. 21. Dezember 2006, 9:10

    *hoch* das is aber echt gemütlich, wie in einer Schneekugel.
  • Viktor Braun 19. Dezember 2006, 17:33

    Das Bullauge war (ist) dreckig! (Irgendwas muß man ja schließlich zu kritisieren haben)
    Grüße
  • ber ni 17. Dezember 2006, 20:47

    hehe, kuschel - licht am mühlenberger loch.

    und der mond zog über uns hin,
    und die sterne ziehen über uns hin.

    haste dir schon nei eigene lomo zugelegt ?