Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.136 16

Paul Wessel


Basic Mitglied, Krefeld

Silke

Spontan-Mini-FC-User-Treffen mit Werner Becker beim Badminton-Turnier in Krefeld

Nikon D300 – Sigma 18-50/2,8 – 1/800 - ISO 2500

Scheint bei der FC eine Randsportart zu sein. Es gibt für Badminton keine Sektion.

Kommentare 16

  • Armand Eijck 28. April 2008, 20:30

    Unglaublich scharfes Bild.
    Badminton ist immerhin der Schnellste Sport der Welt.
    Tolles Bild vom Ausfalls Pass beim Netz.

    Gr. Armand
  • Ralf Treese 22. April 2008, 19:15

    Uuupppss der Paul hat aufgerüstet... Gratuliere!

    Starke Szene, toll getroffen!

    LG Ralf
  • Joachim Kretschmer 21. April 2008, 20:34

    . . . lach . . . danke für das *making-of* . . . VG, Joachim.
  • Paul Wessel 21. April 2008, 14:14

    @Marco,
    das stimmt. Allerdings war in der Halle das Licht sehr unterschiedlich.

    Die Fotos beim Badminton waren auch nur Proben für diesen Sport und Tests für die Einstellungen der neuen Kamera. Da sind sehr viele Knöppe dran zum Rumfummeln...;-))

    Da ich dann die Tochter von Werner m. E. gut erwischt hatte, wollte ich ihm dieses Foto nicht vorenthalten...;-))

    Ich übe weiter!

    Gruß Paul


  • Martin Könning 20. April 2008, 19:07

    Sehr gut getroffen! Schlag' doch mal 'ne Sektion vor!

    Gruß,
    Martin
  • Franz Gründer 20. April 2008, 10:59

    +++
    voll dynamik.
    bärenstark.

    lg franz
  • Andreas Beier 20. April 2008, 7:42

    Sehr schön!
    Gefällt mir gut, genau so wie es ist!
  • Marco Janaschek 19. April 2008, 23:18

    hätte einen weissabgleich gemacht damit die farbtemperatur in der halle stimmt und eine blende eventuell weniger

    der hsv hallenfotograf
  • Gunda Çilingir 19. April 2008, 22:32

    Diu bist ein richtiger Sportfotograf :-) klasse lg gundi
  • Stefan Gertheinrich 19. April 2008, 20:45

    Also ich find sowohl Styling als auch Bild schön!
    Allerdings bin ich in Sachen Styling ja auch akut "vorbelastet" :-))))))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • IRMA H. 19. April 2008, 19:17

    wau, super!
  • Werner Becker 19. April 2008, 17:05

    Hallo Paul, konnte man schon auf dem Display erkennen, dass das Foto klasse geworden ist - hast dir auch eine gute Position gewählt

    @ Joachim - gelegen hat der Paul nicht


    @ Ernst - was ist denn da so gestylt? Sportgerechte Kleidung oder was meinst du? Und hast du schon mal Badminton gespielt, oder zumindest angesehen?

    VG, Werner
  • Paul Wessel 19. April 2008, 15:27

    @Joachim,
    auf dem Allerwertesten gesessen.
    Wenn ich liege schlafe ich immer ein...;-))
    Gruß Paul

  • Joachim Kretschmer 19. April 2008, 15:20

    . . ein schönes Doppel-Foto von diesem doch "raumgreifenden" Sport . . . . herrlich ist die Bildtiefe und ein beeindruckender Schärfeverlauf. Man könnte denken, Du hast auf dem Bauch gelegen . . :-)).
    VG, Joachim.
  • Paul Wessel 19. April 2008, 14:47

    @Ernst,
    was heißt gestylt? Manche Mädels (auch Jungs) spielen mit langen Haaren, die denen dann im Gesicht rumhängen. Die meisten Spiele gewinnen die dann auch nicht, weil sie den Ball nicht sehen können..;-))

    Ach ja, Laubenpiepertennis heißt bei uns glaube ich Federball...-))
    Es liegen aber Welten zwischen Federball und Badminton.
    Gruß Paul

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz