Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oswald Heller


Free Mitglied, Bad Staffelstein

Silke am See


Kommentare 4

  • Arndt Deckers 21. August 2006, 16:07

    Gut so und mehr davon :-)

    Gruß Arndt

    PS. Mit der kompletten Spiegelung.
  • Uwe Lindemann 27. Juli 2006, 23:27

    Ja, die Spiegelung ganz oder garnicht. Aber wenn nicht gesehen kann man nix mehr machen. Sonst schönes Bild.

    Lg, Uwe
  • Oswald Heller 27. Juli 2006, 20:12

    @ Beaty Photos - die Fotos mussten ganz schnell online sein - daher absolut unbearbeitet. Ich werde mal schaun, was sich noch machen lässt.
    @ Martin @ Björn - das mit der Spiegelung war eine absolute Überraschung, ist beim Shooting niemanden aufgefallen und hat mich hinterher maßlos geärgert. Wird beim nächsten mal sicherlich anders werden.

    Ossi
  • Björn Großkopf 27. Juli 2006, 17:49

    Dein Modell ist sowieso Klasse. Wenn die SPiegelung nicht ganz geht... ich hätt in diesem Fall dann lieber ganz drauf verzichtet.

    Björn