1.892 9

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Kommentare 9

  • Silke Haaf 20. Juli 2004, 20:59

    Na, dann fang mal an, Marc!!!
    Du bekommst bestimmt jede Menge Unterstützung...;-)
    Gruß von Silke
  • Marc T 20. Juli 2004, 9:28

    Stark, stark, stark! Ich bin schon lange latenter 3D-Fan. Aber das motiviert mich, endlich mal eigene Versuche zu machen. Gruss. Marc.
  • Silke Haaf 19. Juli 2004, 13:47

    Hey Engelbert, hab ich garnicht gemerkt, wie Du mich da abgelichtet hast!
    Die Anaglyphe ist gut gelungen!!
    Was ich da gerade mit meinem Daumen vorhatte, keine Ahnung...;-)...auf jeden Fall eine witzige Haltung, gerade in 3D!
    An alle Danke für die Geburtstagsglückwünsche!!!
    Hab mir ein paar schöne Tage gemacht, und bin deshalb auch erst heute mal wieder online...;-)
    Gruß von Silke
  • K.Peter Meyer 18. Juli 2004, 23:45

    Bin viel zu selten hier, im Augenblick.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Silke.

    Schöne Anaglyphe

    lg Peter
  • Hubert Becker 18. Juli 2004, 18:49

    Asche auf mein Haupt, Silke. Ich hatte es mir extra in meinen Pocket-PC eingetragen. Wegen des Besuchs war der PPC aber ausgeschaltet :-S
    Also nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
    Engelbert, eine sehr schönes und natürliches Portrait, wie es nur mit einer Stereocam möglich ist.

    Gruß
    Hubert
  • Engelbert Mecke 18. Juli 2004, 10:29

    Gerald......ich freue mich über jede Anmerkung, einzige Voraussetzung ist eigentlich nur, das der- oder diejenige eine Stereobrille besitzt und die Wirkung des Bildes in etwa nachvollziehen kann, mehr Qualifikation braucht es eigentlich nicht.

    Gruss der Engelbert
  • Ro Land 17. Juli 2004, 21:02

    :-))
    Ja, die Geburtstags-Silke! Auch von mir nochmal Alles Gute! Auch Herzlichen Glückwunsch an Engelbert zu dieser ausgezeichneten Anaglyphe. Ist toll geworden, das Portrait!
    Gruß, Roland
  • Bruno Braun 17. Juli 2004, 18:06

    Schöne Anaglyphe.
    Tut dir dein Daumen vom Auslösen oder Geld zählen weh ? ;-)
    Gruß von Bruno
  • Tobias Nackerlbatzl 16. Juli 2004, 20:58

    Öh, äh, "herzlichen Glückwunsch", habsch was verpasst?! Schließe mich den Glückwünschen einfach mal an! ;-)
    Die Anaglyphe find ich gelungen, Silke war ja die einzige, die anaglyphentaugliche Kleidung an hatte... :-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.