Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hörhold


Pro Mitglied

Silk Bar

Khao San Road Bangkok

Kommentare 8

  • Thomas Hörhold 7. Oktober 2012, 17:29

    Mach et, Klaus, mach et! Du weisst, wann ich da bin, und für ne gepflegte Buttermilch bin ich immer zu haben! 8-)
  • snoopy308 7. Oktober 2012, 16:38

    Bin schon am 01.11. wieder dort, aber in der Kao Sun habe ich noch nie gepennt. Finde es dort nicht so prickelnd. Fliege gleich weiter nach Udoon Thani und schlafe lieber in Nongkai mit offener Schiebetür, bei Ruhe und angenehmen Temperaturen direkt am Mekong. Frühstück gibts bei Deutschen Bäcker, wer mag. Aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert? Chock di
  • Thomas Hörhold 4. Oktober 2012, 18:13

    @Klaus: Ich auch.....
  • Rainer Dill 4. Oktober 2012, 17:10

    Klaus-Werner, ich bin vom 08.01.-12.01. in Bangkok. Wenn du Zeit und Lust hast könnten wir eine Tasse Bier zusammen trinken....
    Grüße Rainer
  • Klaus-Werner Kuschewski 4. Oktober 2012, 3:21

    Muss auch mal wieder eine Nacht in Bangkok hinkriegen
    LG Klaus
  • Helmut Eric Bender 3. Oktober 2012, 21:03

    Demnächst "walken" wir wieder hier! ;-))
    LG Helmut
  • Thomas Hörhold 1. Oktober 2012, 0:32

    Ohne Stativ! 8-)
  • Rainer Dill 1. Oktober 2012, 0:13

    ich liebe die Khao San Road
    aber nachts mit dem Stativ da aufkreutzen - respekt.

Informationen

Sektion
Ordner Bangkok City
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 78.0 mm
ISO 400