Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

. Silje Nergaard .

Silje Nergaard im Cafe Hahn, Koblenz, 26.01.2011

http://www.youtube.com/watch?v=4JRoYxXJJpU&NR=1

... was
... was
wovo

Kommentare 8

  • Michael Jo. 30. Januar 2011, 16:14

    wunderbar -
    die Sängerin und das Portrait !
  • Christian Gaier 30. Januar 2011, 16:09

    Ja, manchmal funktioniert's - ich hab auch nur PSE, aber mir sind die Kontraste oft zu flau.
  • wovo 30. Januar 2011, 10:44

    Danke allen,

    @ Christian .... ich habe da gar nicht viel gemacht.
    Photoshop Elements bietet bei der S/W Umwandlung doch gewisse Grundvorgaben, die ich zuerst mal anklicke - hier: "Wilde Landschaft" ((Silje und Wilde Landschaft .... schon komisch *grins*)) - um danach noch an den Reglern zu ziehen - hier habe ich gar nicht mehr gezogen - mir hat's gleich gefallen
  • Christian Gaier 30. Januar 2011, 1:06

    Wenn Du das aus dem roten Licht rausgeholt hast, dann höchster Respekt!
    LG Christian
  • Hans-Joachim Maquet 28. Januar 2011, 12:49

    Du hast eine feine Serie von ihr gemacht.
    Auch dieses sehr stimmungsvolle Foto in
    s/w-Tonung hat eine tolle Wirkung.
    LG Hans-Joachim
  • Dirk Leismann 28. Januar 2011, 12:45

    Eine herrliche Sängerin/Jazzerin, ich mag sie. Ebenso mag ich Dein gutes Bühnenfoto.

    Gruß,
    Dirk
  • Werner Büttner 28. Januar 2011, 11:40

    SW ist eine gute Wahl !
    Gefällt mir !


    lg werner
  • ... Woifi 28. Januar 2011, 11:27

    sehr schön
    mag ich