Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sauerland


Basic Mitglied, Moabit

Silhouette

Lange Zeit war für mich Pause bei der fc.
Heute war ich unterwegs, um mein neues Objektiv auszuprobieren. Dieses Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten. Die Grenzen der Sehhilfe sind mir bewusst, aber aus dem gegebenen Anlass höre ich mir auch gern Kommentare zur technischen Qualität an. ;)

250 mm · F=f/20 · 1/1000 s · (1)

Kommentare 4

  • Uwe Sauerland 7. November 2016, 20:21

    @Wolfgang: Scharfe Konturen waren hier das Ziel, da sie geeignet sind ein Objektiv bezüglich chromatischer Aberration aus der Reserve zu locken. In dieser Disziplin schlägt sich das Sigma ganz wacker, wenn es auch nicht gerade brilliert.
  • Wolfgang Weninger 7. November 2016, 18:59

    in dieser relativ kleinen Bildversion sieht man in erster Linie scharfe Konturen ... ich bin gespannt, was du noch zeigst und um welches Gerät es sich handelt
    Servus, Wolfgang
  • Gerd Scheel 7. November 2016, 14:42

    .....und ich freue mich, dass die Pause beendet ist.
    Ratschläge und Kommentar was technisch Qualität angeht,
    da bin ich zu sehr Laie, doch mein Bauchgefühl
    ist mit Klaus einer Meinung.
    Erfreute Grüße
    Gerd.
  • Klaus Kieslich 6. November 2016, 21:49

    Wirkt wie ein Scherenschnitt....top
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 69
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten