Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Silhouette revisited

Im Notfall F11 zur Hilfe nehmen ;-))

Weil einige von Euch so gerne Baumsilhouetten sehen, habe ich noch einen hochgeladen. Entstanden am gleichen Tag wie diese hier:
Nur etwas später. Es war so gegen 16.00Uhr aber die Sonne neigte sich hinter die Bergen. Ganz so dunkel wie auf dem Bild wars jedoch nicht. Diesen Effekt habe ich erhalten indem ich mit Tiefen/Lichter gearbeitet habe. Bei der Bildgestaltung war genau dies was Ihr hier sieht meine Bildidee.
Gute Nacht

Kommentare 9

  • Franziska Schädel 19. Dezember 2006, 22:56

    Gefällt mir sehr gut. Dadurch dass das Tal so tief eingeschnitten ist, hat das Bild eine ganz spezielle Wirkung.
    LG Franziska
  • Karl-Heinz Omet 19. Dezember 2006, 22:47

    wunderschön :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Ruth Bernegger 19. Dezember 2006, 20:40

    Annette, alle Stiere lieben Baumsilhouetten:-))))
    Wie Roland schon erwähnt hat, bewirkt die Bergkette im Hintergrund eine schöne Tiefe. Der filigrane Baum hebt sich ganz fein vom Hintergrund ab.
    Ebenfals Gute Nacht!
    LG Ruth
  • Roland Zumbühl 19. Dezember 2006, 20:08

    Die fast versteckte, grau getonte Bergkette bereichert das Bild und gibt ihm eine landschaftliche Tiefe.
  • Ruedi Senn 19. Dezember 2006, 20:03

    Sehr schön. Du hast recht: ich liebe Baumsilhouetten.
    lg Ruedi
  • I ANITA I 19. Dezember 2006, 19:31

    ein fantastisches foto!! finde ich noch gelungener als dein erstes, da hier der baum einfach noch besser zur geltung kommt.

    lg anita
  • Gisela Drewe 19. Dezember 2006, 19:17

    Sehr schöne Aufnahme und gut in Szene gesetzt.
    LG Gisela
  • Gerd Lux 19. Dezember 2006, 19:17

    sehr schöne Fotografie, gute Bildgestaltung
    Gruß Gerd
  • JeAn P. 19. Dezember 2006, 19:15

    Gefällt mir sogar noch besser - der Hintergrund ist hier einfach interessanter und die Silhouette wirkt besser.
    Gruß JeAn P.