Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Silhouette eines Absetzers

- Braunkohletagebau Garzweiler -

Kommentare 4

  • Frank-Gurecka 19. Januar 2014, 10:33

    hallo Werner 2106! es ist manchmal erstaunlich, wie mit wenigen bildelementen eine überaus starke, ja dramatische stimmung erzeugt werden kann. dies ist wie ein blick in eine lange zurück liegende zeit mit einer archaischen industriekultur. ich finde es ausgezeichnet...
    mit bestem Gruß! Günther
  • Ulrich Schwenk (AC) 16. Januar 2014, 14:19

    Das ist schon fast ein Bild des Untergangs aus "Krieg der Welten". Eine tolle Stimmung zeigst Du und hier.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • ReimerD 16. Januar 2014, 9:59

    Gute Idee! Gruß, Reimer
  • Roman F. Hümbs 16. Januar 2014, 9:38

    Schöne Umsetzung. Ich hätte wohl noch die einzelner Blätter der Windräder entfernt und den Kirchturm :)

    Vg Roman

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 200.0 mm
ISO 100