Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Silhouette einer Großstadt

Silhouette einer Großstadt

1.006 5

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Silhouette einer Großstadt

In ein paar Jahren, so sehen es die Stadtpolitiker vor, sollen um den Fernsehturm herum jede Menge Hochhäuser und Bürogebäude stehen.
Das Aus für die Dominanz des Fernsehturms.

- Scan vom Farbnegativ
- aufgenommen mit Olympus Kompaktkamera

Anmerkungen erwünscht!

Kommentare 5

  • Gunter Silberhorn 23. März 2005, 0:30

    Ich meine, unten die dunkle Fläche reicht auch halbiert. Die Gleislinien irritieren etwas. Aber oben den Himmel würde ich nicht kappen. So viel Freiheit tut Berlin schon gut.
    Auch eine Blende dunkler würde das Bild vertragen, damit die Silhouette zur Silhouette wird. Dann wäre das Auge im unteren Bereich auch nicht abgelenkt.
    Geht noch ein wenig nachschärfen?

    Wie auch immer - ein eindrucksvolles Berlin-Bild, das mir gefällt. Auch wenn du nix mehr machst ;-)

    Gruß von Gunter
  • Jörn Schulz 22. März 2005, 23:58

    Vielen Dank für die konstruktiven Anmerkungen!
    Werd' auf jeden Fall mal ausprobieren, wie es mit weniger blau oben und weniger schwarz unten ausschaut.
  • Kusi N.alog 22. März 2005, 12:07

    Unten zu viel schwarz, oben zu viel blau, wegschneiden und ein geniales Pano entsteht!!!

    Schöne Aufnhame anyway! ;-)
  • Eric Electric 22. März 2005, 9:50

    its like..........wow




    geiler "scherenschnitt"
  • Christoph Weiß 22. März 2005, 9:11

    ein sehr schönes bild

    mfg
    chris =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz