Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

c-photo


Free Mitglied, Carlos Ramos / Region Hannover

silent steel

Nach getaner Arbeit, ein stählener Bohrspan mit Spiegelung.
Es ist keine wesentliche Bildbearbeitung, bis auf kleine detailierte Weichzeichnungen.

Kommentare 25

  • Marcel Körner 26. August 2014, 8:57

    So schön kann ein Abfallprodukt aussehen...
    sehr schöne Arbeit.

    LG Marcel
  • Michael Jo. 3. August 2014, 23:59

    zuerst habe ich eher an eine Staubsauger-Walzenbürste gedacht;
    die aber müsste deutlich Fusseln tragen;

    Dein Bohrspan aber ist phantastisch !

    Nicht nur gut aufgenommen als Makro;
    auch die so hergestellte Bohrung muss
    makellos sein !!

    LG Michael
  • Safir 123 23. Juni 2014, 6:35

    Cool sieht das aus
    HG Torsten
  • picture-e GALLERY70 19. Juni 2014, 7:16

    Perfekt gemacht. Top Arbeit Carlos..
    ........ /.(|
    ....... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__....

    Gruss aus Münster von: picture-e
    ..........................................................................
  • Sanne - HH 19. Mai 2014, 21:34

    ganz stark....diese Aufnahme...Sanne
  • Bernhard Buchholz 17. Mai 2014, 21:19

    Die Idee und auch die Umsetzung sind dir bestens gelungen, ich bin davon echt begeistert, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • diPini 17. Mai 2014, 20:27

    Dieser Schärfenverlauf ist vom Allerfeinsten
    Ein Wahnsinnsfoto zeigst du hier
    VG diPini
  • Edi Ogris 16. Mai 2014, 11:01

    Ein tolles Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Waldrabe 16. Mai 2014, 8:53

    Eine beeindruckende, kreative Arbeit. Ohne Deine Erläuterung hätte ich keinen Schimmer gehabt, was Du hier so hammermäßig präsentierst.
    Liebe Grüße
    Rudolf.
  • stine55 15. Mai 2014, 19:53

    diese aufnahme und ihre machart ist wirklich gut und dazu eine tolle idee.....gefällt mir sehr gut
    lg karin
  • Bruni13 15. Mai 2014, 17:25

    ich bin von dieser aufnahme fasziniert :-)
    das ist fotokunst!
    liebe grüße
    bruni
  • Mrs. Tamron 15. Mai 2014, 16:41

    saubere Fotoarbeit in knackiger Schärfe und sehr schönem Licht, v.g. Jutta
  • Starcad 15. Mai 2014, 15:56

    Nicht ärgern Carlos, diese Probleme kennt hier jeder. Du hast auch recht, das das in solcher Häufigkeit nicht sehr professionell rüberkommt, aber meistens renkt sich die Sache nach einiger Zeit wieder ein.
    Bei mir ist dein Bild jedenfalls blendend zu sehen, und das ist gut so. Klasse, das der Bohrspan so schön zusammen gehalten hat. Die Schärfe wandert von unten nach oben. Sehr stark aufgenommen!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • BlauerKlausi 15. Mai 2014, 13:02

    Top Spiegelung.
    Fein arrangiert.

    Gruß Blauerklausi
  • Fidibauer 15. Mai 2014, 10:54

    eine gigantisch schöne Idee, die Du fabehalft umgesetzt hast - wirklich ein kleines Kunstwerk...
    lg Fidi
    Ps: nicht ärgern...:-))))
  • Foto Pedro 15. Mai 2014, 9:22

    Das ist so gut gemacht, dass ich nicht in der Lage bin Span und Spiegelung auseinander zu halten ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Pacoli 15. Mai 2014, 8:22

    ... hast eine klasse Idee hervorragend umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Eike Pörtzel 15. Mai 2014, 8:11

    Moin Carlos,

    ein erstklassiges Detail Foto
    zeigst Du uns.
    Wunderschön.

    Viele Grüße
    von Eike
  • ~cosmea~ 15. Mai 2014, 8:06

    Ein Kunstwerk geworden ...
    Klasse Arbeit.
    LG, cosmea
  • Sigrid E 15. Mai 2014, 7:56

    Aus Abfall ein Kunstwerk zu machen, ist dir hier hervorragend gelungen!!!
    LG
    Sigrid
  • J.Kater 15. Mai 2014, 6:13

    Stark das sieht tollaus!
  • asselchen 15. Mai 2014, 5:36

    Klasse gemacht
    Super Makro
    LG Tanja
  • Hertha Götz 15. Mai 2014, 1:02

    Bei mir geht Hochladen auch nicht... in der Übersicht kann ich nichts sehen, aber beim Öffnen zeigt sich mir ein unglaublich starkes Bild. Das schaut ja so phantastisch aus, dein stählerner Bohrspan, herrlich mit dem Schärfeverlauf, super scharf und ganz toll in der Diagonale. Wie ein Kunstwerk. Vg von Hertha
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner plastisch
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 200