Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

silent sounds

efke 25 in Rodinal, 20mm, Rot-und Grauverlauffilter, scan vom Negativ.

es war still...nur das leichte plätschern des Wassers, der sehr leise Straßenverkehr in weiter Ferne und das knarrende Holz des Schiffanlegers auf dem ich stand.

ich hoffe die silent sounds kommen bei euch an :-)

Kommentare 6

  • Georg Knaus 18. März 2005, 20:43

    Wirkt sehr kühl das Bild.
    Der 50/50 Aufbau passt sehr gut, hätte ich mir nicht getraut!
    Tönung perfekt.
    Ein typisches LP Bild !
    Was ist da im Wasser ?
    Pegelanlage ?
    LG Georg
  • Patrick Tiedchen 18. März 2005, 20:11

    man spürt wahrlich die stille und ruhe...

    Einfach nur schön! Könnt ich mir ganz gut als Poster vorstellen ;-)

    scheenes Wochenende! Grüße, Paddy
  • Heiner Düsterhaus 18. März 2005, 19:04

    Ich finde auch, dass Foto ist schön und gut gemacht, die Stimmung war sich auch sehr schön, aber für mich gibt das Motiv nicht viel her.
    lg und schönes Wochende
    heiner
  • Dirk No.elle 18. März 2005, 16:21

    Hallo Lars,
    toll kommt es an! Ein wirklich schoenes, handwerklich dazu noch perfektes Foto.
    Gratulation

    Dirk
  • Jochen Schmidt-Oehm 18. März 2005, 15:53

    Hat was
    schmoehm
  • ZER0 18. März 2005, 15:30

    yep, kommt an, ziemlich gut sogar ;)

    "S"