Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Schwartz


Free Mitglied, Karben

silent signal

mein erster vorsätzlicher Versuch einer Gegenlichtaufnahme.
Cam: Olympus C-750
Entfernung ca. 1km, max Zoom, kein Stativ
Belichtungsdetails hab ich leider nicht gespeichert

Kommentare 2

  • Kai Aust 17. Oktober 2004, 10:56

    Gefällt mir.
    mfg kai
  • Rainer Schmitt 15. Oktober 2004, 9:49

    dein einstiegsfoto passt schon mal hervorragend und damit ein herzliches willkommen in unserer gemeinschaft. ich wünsche dir viel spaß beim diskutieren und präsentieren.
    dein versuch ist dir gut gelungen. schön, wie sich das stimmungsvolle wolkenband durch das bild zieht und es belebt. unten hätte ich wahrscheinlich härter beschnitten, da so recht viel dunkle fläche im kontrast zu den schönen farben am himmel steht. die schärfe ist durchgehend knackig. schön gemacht.

    lg
    rainer