Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 6

Björn Boysen


Free Mitglied, der venetzten Wildnis

Silent Rise

in the shadow of oblivion
broken through the ground
in covert operations
modern regimes will be found

---Kritiken und Meinungen sind herzlich Willkommen :)--- Vielleicht hat auch jemand eine Idee in welcher Rubrik das Werk besser aufgehoben wäre..

Kommentare 6

  • ¿ 25. November 2006, 1:22

    Sowas habe ich auch schon mal gesehen, wirklich seltsam wie diese Wurzelformationen entstehen..
    Sehr schönes Bild mit passenden Farben und angenehmen Format.

    Viele Grüße, mario.
  • Sven Lauterbach76 1. September 2006, 17:56

    Ein sehr schönes Bild(Schloßpark Greiz,glaub ich) und die Bearbeitung ist auch wieder erste Klasse.

    LG Sven

  • Björn Boysen 1. August 2006, 17:40

    Danke für die Kommentare :) Hatte das Bild vorher in Landschaften drin...naja...die Kategorien in der FC können einen schon etwas überfordern...manchmal..

    @Re Vo, den Text hab ich mir mal aus dem Ärmel geschüttelt und fand ihn recht passend...vielleicht wird er auch noch mal für meine Musik verwendet..mal schauen
  • artrevo 31. Juli 2006, 18:27

    Feine Bearbeitung! Das Format gefällt mir auch sehr!

    LG René

    P.S. was ist das für ein Text?
  • Susanne Lupi 30. Juli 2006, 23:58

    Das Bild ist wunderschön, ich mag es sehr. Es ist in dieser Sektion sicher gut aufgehoben, ansonsten würde es sicher auch in die Richtung Emotionen passen.
    LG Susanne
  • Elke Stoll 26. Juli 2006, 21:48

    Die Rubrik ist schon OK, jede andere Kategorie wäre falsch. Mir gefällt sowas, guter Aufbau und natürlich abstrakt.