Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Rolf-


Pro Mitglied, Aachen

... silent moments ...

... silent moments II ...
... silent moments II ...
-Rolf-

Kommentare 23

  • Daniel.Scharf 9. Februar 2017, 16:37

    Sehr sehr schöne Aufnahme! Ich mag die Ruhe, die das Bild ausstrahlt.
  • Evelyn Genuit 8. Februar 2017, 19:42

    ...eines meiner Lieblingsfotos von Dir. LG Evelyn
  • Inselprinzessin 17. Juli 2015, 10:19

    Wunderschön!
  • Voogti 7. November 2012, 23:25

    Für einen Hobbyknipser , exellent!!!
  • catgirl0770 2. Juni 2012, 10:25

    und du willst mir erzählen, du knipst nur so aus Hobby? Das ist wirklich excellent und professionell !!!!!!
    ******
    LG Heike :)
  • Dieter Ruege 15. Juli 2009, 21:20

    ausgefallene Aufnahme, schön.
    DieteR
  • Reiter Brigitta 11. Juli 2009, 17:15

    wunderschöne aufnahme , gefällt mir sehr gut !
    lg Britt
  • Brigitte Gerhardt 10. Juli 2009, 20:00

    Ein ganz starkes, sehr wirkungsvolles Bild......es
    würde mich interessieren, wo es aufgenommen
    wurde?!
    Lg Brigitte
  • Regine A. 10. Juli 2009, 8:06

    Im ersten Moment dachte ich wirklich, nun zeigst du uns ein Bild mit Eis und Kälte und Zugefrorenem - iiiiigitt :-). Mag gar nicht dran denken, dass es wieder Winter wird. Aber dann hast du mich versöhnt - eine spannende, irgendwie auch romantische Aufnahme. Schön!
    LG Regine
  • Robert Schwendemann 9. Juli 2009, 20:45

    Das sieht gut aus Rolf...super sogar!
    Lg Robert
  • Frank Schlitt 9. Juli 2009, 12:20

    Wow, das sieht aber STARK aus! Kompliment! Bildschnitt und Stimmung begeistern mich!
    Lieben Gruß
    Frank
  • Ayaka 9. Juli 2009, 12:18

    Salz auf unserer Haut?;-))
    Uih, ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klasse Licht.........klasse! Lg, Anja
  • Tanja Brückner 9. Juli 2009, 11:21

    Ein klassisches Motiv mit doch sehr reizvollen, außergwöhnlichen Hauptdarstellern - diese Buhnen mit ihrer verwitterten und neu belebten Struktur sind toll, man könne meinen sie sind eingefroren...knorrig und hart im feinen Kontrast zum sanft-pastelligen Himmel.
    LG Tanja
  • Rolf Kurtz 9. Juli 2009, 9:22

    Hey, super geworden- so mag ich das!!
    Eine BEA wie sie mir gefällt. -Favoritenordner
    lg Rolf
  • ..Lichtmalerin 8. Juli 2009, 22:04

    griaßti ... mog i sehr gerne ...
    klasse BEA von dir ............ komme mal zu dir in den Unterricht, gel
    LG CHRIS

Informationen

Sektion
Ordner ... an der Küste
Klicks 1.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten