Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heiner Seemann


Basic Mitglied, Flensburg Umgebung

Silent Landscape

Gestern aufgenommen während einer Fahrt durch Dänemark.
Nikon D100, Nikkor 18-35, Cokin IR-Filter, EBV

LG Heiner


Vielen herzlichen Dank an alle fürs Voten, besonders diejenigen, die ihr Contra argumentiert haben.
Es freut mich sehr dass ich es auch endlich mal mit einem Bild in die Galerie geschafft habe, insbesondere das es ein IR-Bild geschafft hat.

Kommentare 98

  • Kielfoto. 7. September 2014, 19:49

    Wer's msag, werde "see"lig damit.
    Für mich sehen IR-Fotos anders aus.
  • Peter J. 18. Juni 2005, 23:57

    Ob ich jetzt hier meinen Senf noch draufgeb´, oder nicht ist wohl auch ziemlich Banane...naja, geiles Bild.

    LG, Peter
  • Farbenstern Peters 8. November 2004, 13:29

    Profiarbeit.
    Genau im richtigen Moment.
  • Frank Brauner 3. September 2004, 16:58

    Wunderschöne IR Landschaft. Dafür lauf ich meilenweit!! Klasse Wolkenpartie! Grüße, Frank
  • Johannes Roeßler 20. Juli 2004, 17:41

    Danke für Deinen Kommentar...denke auch nicht das es es schafft... (war auch kein SV ;))) ) Hatte Dein bild schon bewundert. Großartig. Gruß Johannes
  • Ralf Kallmeyer 8. Juli 2004, 20:50

    Klasse Bild :)

    Gruß Ralf
  • Andreas Fischer Art-Photographer 19. Juni 2004, 17:48

    geile landschaft würde ich gern mal ohne ir sehen
  • -M-N-W-Fotografie- 1. Juni 2004, 16:03

    SEHR schön! Klasse diese Tiefe!
    Marion
  • Frank R. Z. 29. Mai 2004, 12:22

    Sehr gelungene Aufnahme ! Gratulation !
  • Roland Richter 28. Mai 2004, 10:40

    Einfach gut!
  • Oliver Huth 24. Mai 2004, 16:01

    Glückwunsch Heiner!

    Freut mich richtig für Dich .... :-)

    LG Oliver
  • David Rajkay 24. Mai 2004, 15:38

    Also ich find das Bild an sich ist schön, aber der Rahmen stört mich extrem, ich finder er macht das ganze Bild zu Kitschig und Geschmäcklerisch
  • Signor Rossi 24. Mai 2004, 14:23

    zuviel geschnoerkel.... ich mag so kitschige landschaften nicht. wo ist hier das besondere?
  • The Weather Man 23. Mai 2004, 23:55

    gratulation
    mike
  • Johann Meier 23. Mai 2004, 23:41

    Hallo Heiner,
    ein Klasse-Photo ist Dir da gelungen. Glückwunsch zur Wahl in die Galerie - auch wenn Deine Typografie schon fast weh tut.
    Gruss vom Johann
  • Maria k . t . 23. Mai 2004, 22:06

    hat was:)
  • Torsten Frank 23. Mai 2004, 19:20

    Hallo Heiner,

    Klasse Foto, gefällt mir sehr. Schöne geschwungen Landschaft, Feine Umrahmung des Feldes mit den Bäumen, der Vordergrundbaum im Goldenen Schnitt, die Wattebäuschchen-Wolken mit Weitwinkeleffekt im Himmel. Und sehr interessante IR-Farben.

    Wusste gar nicht, das Cokin einen IR-Filter hat. Ist das einer zum schrauben, oder gibt's den auch im P-System?

    ciao, Torsten
  • Nitewish I 23. Mai 2004, 17:41

    Klasse! - Herzlichen Glückwunsch!
    LG Ute
  • Horst Fischer 23. Mai 2004, 17:00

    Moin, moin, da ist Dir echt ein Meisterstück gelungen. Gratulation zu dem grandiosen Bild.

    Viele Grüße vom Bodensee Horst.
  • Michael H. Sinn 23. Mai 2004, 17:00

    gratulation

    lg

    dS
  • Hynek CZ 23. Mai 2004, 16:48

    SUPER !!!!!
  • Murielle Schuller 23. Mai 2004, 16:40

    Glückwunsch zum Sternchen
    LG Murielle
  • Andrea Lohmann 23. Mai 2004, 16:35

    Ein tolles Bild... da bleibt mir nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen :o)
    Wow, ich bin beeindruckt!
    LG Andrea
  • Helmut Gutjahr 23. Mai 2004, 16:14

    Gratulation
    LG Helmut
  • Chris Waikiki 23. Mai 2004, 16:12

    Was für ein Genuss ... wirklich sehr schöne Komposition!

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 16018
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 23. Mai 2004
144 Pro / 124 Contra

Öffentliche Favoriten 4