943 7

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Silent Green

Technisch jetzt nicht der absolute Hammer, aber ich habe mich aufgrund der Grüntone für den Upload entschieden. Silent Green - genauso habe ich es erlebt :-)

Gesehen auf der Überfahrt von Valdez nach Whittier.

Kommentare 7

  • Xiaohuavivian 6. Februar 2009, 19:01

    ...the power of nature ! LG.XH
  • LauraFlorence 5. Februar 2009, 23:07

    Muss man als Vollbild auf sich wirken lassen und eintauchen. Drin versinken - beruhigt die Nerven.
    LG Laura
  • Uschi Pechloff 5. Februar 2009, 22:19

    Ein wirklich schönes Farbenspiel. Abe die Steilwände möchte ich bei Schiffbruch nicht erklimmen müssen. Lg Uschi
  • Anla 5. Februar 2009, 18:17

    Mir gefällt es sehr, die Farbe des Wassers ist umwerfend !
    Gruß Anla
  • Sturmgebraus 5. Februar 2009, 16:40

    ein naturerlebnis der extraklasse +++++++++++++
    LG
  • Christine Ge. 5. Februar 2009, 11:44

    Das sind ja umwerfend schöne Farben! Kein Wunder, dass sich Marlen als "Farbenfängerin" direkt als Erste gemeldet hat :-))
    Der Titel ist fein dazu.
    Gruß Christine
  • MarlenD. 5. Februar 2009, 10:12

    gut gemacht...
    wann haben wir hier einmal die Möglichkeit in solchen Farben geradezu zu baden....
    Malkasten der Natur...
    üppig in den Grün- und Blautönen rumgemischt..:-))

    und wenn ich hier den Wetterbericht lese...
    dann tut dein Bild doppelt gut

    Gruss Marlen