Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Silent Bobs Tagebuch - 4.10.2009

Einfach mal alle Last ablegen und den Kopf frei machen.
Wenigstens ein paar Momente ...
.
*dumdidumdilalalamachumsichguck*
.
Und schon raffte Silent Bob seinen Krempel wieder zusammen
und stürmte talwärts.
Hinab in das Jahr 3 der DJ-in-der-fc-Zeitrechnung.

:o)

5er Freihand liegend aufgelegt Hochkant

Kommentare 5

  • Manfred Stöger 5. Oktober 2009, 7:58

    Schöne Aufnahme, find ich klasse!
    VG Manni
  • Die Mohnblumen 5. Oktober 2009, 7:30

    Klasse in Szene gesetzt und präsentiert.
    LG K-H
  • Valdy 5. Oktober 2009, 5:40

    auch wenns vielleicht unter stilleben fällt - ich finde das bild sehr lebendig, kanns mir richtig gut vorstellen!!!

    vlg Valdy
  • Das Jörger 4. Oktober 2009, 22:26

    @Frau U aus ... hab ich doch glatt die Übersicht verloren ... ;o): Wie schon geschrieben war das SILENT Bobs Aktion. Da wurde nicht gekreischt! Selbst die Beretta hatte 'nen Schalldämpfer ... XD
  • Ulrike Leeb 4. Oktober 2009, 22:18

    Was liegt'n da im Vordergrund....ist das etwa deine Beretta? Dann verstehe ich natürlich, von welchen Lasten du dich befreien musst.....*ggg*
    Du hast mitten im Text übrigens das Adjektiv "wildkreischend" vergessen.......*lmw*
    VLG
    Ulrike